Plastikfreier Onlineshop

Lieferservice während der Corona Krise:

Auf Grund der aktuellen Lage haben wir für Euch einen Onlineshop gebastelt. Dort könnt Ihr alles aus unserem Sortiment bestellen. Entweder holt Ihr das bei uns im Laden ab oder wir bringen es Euch nach Hause. Wir liefern innerhalb von Moers ab einem Warenwert von 10€ kostenlos. 

Bitte habt Verständnis dafür wenn noch nicht alle Produkte eingepflegt sind oder frische Ware mal vergriffen ist. Wir geben unser bestes das alles so schnell wie möglich funktioniert. Aber auch für uns ist das eine sehr schwierige Zeit.  

Solltet Ihr mal ein Produkt nicht finden, schreibt uns gerne eine Mail oder eine WhatsApp und wir packen es falls es vorrätig ist noch zu eurer Bestellung hinzu.

 

Bestellungen über den Onlineshop laufen wie folgt ab:

Ihr stellt Euch euren Einkauf im Onlineshop zusammen und legt alles in den Warenkorb

-> Im Falle der Abholung: Packen wir alle losen Lebensmittel in Mehrweggläser. Ihr kommt nach Empfang eurer Abholbestätigung zu uns und bezahlt wie gewohnt Bar oder mit EC Karte.

-> Wenn Ihr von uns beliefert werden möchtet: Fügt Ihr Eurem Warenkorb bitte auch den Artikel „Lieferung Moers“ hinzu. Nach dem Ihr auf „Weiter zur Kasse“ geklickt habt wählt Ihr das Feld „Rechnung benötigt“ aus. Wir packen Eure Bestellung zusammen und kontaktieren Euch via angegebener Mail oder Handynummer wann Eure Bestellung bei Euch sein wird. Der Lieferung liegt dann eine Rechnung bei mit der bitte zur Überweisung.


Unverpackt?

Wir verpacken alle lose Ware in Pfandbehälter (in verschiedenen Größen) für das jeweils Pfand anfällt. Was bei uns in der Filiale oder bei der nächsten Lieferung abgegeben werden kann. 


Abholung:

Eure Bestellungen könnt Ihr nach Erhalt der Abholbestätigung in unserer Filiale in der Neustr. 33b in der Moerser Fußgängerzone abholen. Während unserer Öffnungszeiten von Montag bis Freitag zwischen 9.30 und 18 Uhr und Samstags von 10 bis 16 Uhr. Wir können Eure Bestellungen nicht sofort bearbeiten, sondern benötigen im Schnitt zwischen ein und zwei Tagen (je nach Produkverfügbarkeit), um Eure Bestellung zusammen zustellen. Euren Pfand könnt Ihr auch bei uns zurück bringen.


Zahlung:

Wir bieten Euch zwei Zahlungsmöglichkeiten:

1. Bezahlung bei Abholung: Bar oder mit EC Karte

2.. Vorkasse per Banküberweisung: Bestellung wird nach Zahlungseingang auf unserem Konto bearbeitet

Unsere Bankverbindung:

Kontoinhaber: Tante Pati GmbH

Kreditinstitut: Volksbank am Niederrhein

IBAN: DE10354611067023251013

BIC: GENODED1NRH

Verwendungszweck: Rechnungsnummer


Bitte rechtzeitig nach Deiner Bestellung überweisen. Bestellungen, die nicht innerhalb von 14 Tagen auf unserem Konto gut geschrieben wurden, werden storniert.


Pfandrückgabe:

Deine Pfandbehältnisse kannst Du bei uns im Laden persönlich abgeben und bekommst den Pfandbetrag erstattet.


Lagerung:

Laut der gesetzlichen Hygiene-Vorschrift dürfen Gummidichtungen nur einmal verwendet werden. Da wir nicht bei jeder Bestellung Müll produzieren möchten. Bitten wir Euch eure Lebensmittel in geeignete Vorratsbehälter zu Hause umzufüllen. Wir übernehmen keine Garantie für unsachgemäß gelagerte Lebensmittel. Bitte achtet darauf, dass alles dicht verschlossen ist. 


Versand:

Wir verwenden ausschließlich gebrauchtes Verpackungsmaterial. Kartons, Zeitungspapier was wir bereits von unseren Lieferanten bekommen haben. Wir versenden nur per DHL GoGreen.